Alibi

Wenn jemand die Abgründe der menschlichen Seele kennt, dann wahrscheinlich Manfred Sarrazin. Der selbsternannte „Serientäter“ ist aber weder Psychologe noch von der Kripo, sondern Mitinhaber der Kriminalbuchhandlung „Alibi“. Zudem ist er auch ein wunderbarer Geschichtenerzähler, der mit viel Leidenschaft und Bühnentauglichkeit hervorragende Buchempfehlungen geben kann – kein Wunder also, dass er zum Expertenteam der WDR5-Radiosendung „Die telefonische Mord(s)beratung“ gehört.

Alibi
Limburger Str. 9
50672 Köln
Öffentliche Verkehrsmittel
Friesenplatz
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Buch, SHOPPING

Hugendubel Fürth

Rudolf-Breitscheid-Straße 9, 90762 Nürnberg
Buch, SHOPPING

Hugendubel Fürth

Rudolf-Breitscheidstraße 9, 90762 Nürnberg
Buch, SHOPPING

Siebter Himmel

Brüsseler Straße 67, 50672 Köln