Algarve

Die Algarve ist die bekannteste Ferienregion Portugals und leiht dem Hotel-Restaurant seinen klangvollen Namen. Von außen würde man eher eine typische Ehrenfelder Eckkneipe vermuten, im länglichen Gastraum macht sich dann aber doch portugiesische Gemütlichkeit breit: dunkles Holz, Bilder aus der Heimat und Schalentiere an den Wänden. Die Speisekarte ist zweisprachig und auf leckere Fleischgerichte vom Grill und natürlich frischen Fisch spezialisiert. Üppige Gemüsebeilagen und liebevolle Dekorationen wird man hier vergebens suchen, aber wer sich einmal zu zweit an die gemischte Fischplatte gewagt hat, weiß, dass man sich hier aufs Kerngeschäft konzentriert.

Algarve
Venloer Str. 196
50823 Köln
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

CLUBS & BARS, Cocktails, ESSEN & TRINKEN, Spanisch/Iberisch

Tapeo Picus

Classen-Kappelmann-Str. 25-27, 50931 Köln
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Spanisch/Iberisch

Turista Süd

Severinstr. 3, Köln
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, International, Spanisch/Iberisch

Fonda

Ubierring 35, 50678 Köln
ESSEN & TRINKEN, Spanisch/Iberisch

Manuela

Mozartstr. 9, 50674 Köln
Café, CAFES & EISDIELEN, ESSEN & TRINKEN, Spanisch/Iberisch

Veinte

Wilhelm-von Capitaine-Str. 20, 50858 Köln