5 °C Di, 28. Januar 2020 Uhr
Prinz.de  ›  Köln  ›  Locations  ›  Gastro  ›  Restaurants  ›  Spanische Restaurants  ›  Algarve

Algarve

Die Algarve ist die bekannteste Ferienregion Portugals und leiht dem Hotel-Restaurant seinen klangvollen Namen. Von außen würde man eher eine typische Ehrenfelder Eckkneipe vermuten, im länglichen Gastraum macht sich dann aber doch portugiesische Gemütlichkeit breit: dunkles Holz, Bilder aus der Heimat und Schalentiere an den Wänden. Die Speisekarte ist zweisprachig und auf leckere Fleischgerichte vom Grill und natürlich frischen Fisch spezialisiert. Üppige Gemüsebeilagen und liebevolle Dekorationen wird man hier vergebens suchen, aber wer sich einmal zu zweit an die gemischte Fischplatte gewagt hat, weiß, dass man sich hier aufs Kerngeschäft konzentriert.


Adresse

Algarve
Venloer Str. 196
50823 Köln

Kontaktmöglichkeiten


Diese Locations könntest du interessant finden:

Ausgehen, Bars, Cocktailbars, Gastro, Restaurants, Spanische Restaurants

Tapeo Picus

Classen-Kappelmann-Str. 25-27, Köln
Gastro, Restaurants, Spanische Restaurants

Turista Süd

Severinstr. 3, Köln
Gastro, Internationale Küche, Restaurants, Spanische Restaurants

Fonda

Ubierring 35, Köln