Stockinger

Mitten in Klettenberg wurde eine Mannschaft gegründet, die seit ihrem Bestehen ganz Köln in zwei Lager spaltet. Der 1. FC Köln findet seinen Ursprung in dieser bürgerlichen Restaurant-Kneipe, damals Mehring, wo er direkt gegenüber der Theke auf Hockern und an Stehtischen mit Kölschgläsern in der Hand gegründet wurde. Wie der Fußball-Club hatte es auch Markus Stockinger nicht gerade leicht. Der gelernte Gastronom musste ein Lokal aufziehen, das zuvor mit Erfolg heruntergewirtschaftet worden war. Aber 18 Jahre Erfahrung zahlen sich aus: Küchenmeister mit besten Referenzen zaubern delikate deutsche Speisen her, charmante Servicekräfte sind stets wachsam zur Stelle und Livemusik von Schlagern bis Pop machen nicht nur Veedelspublikum glücklich. Unglücklich wird jedoch manch ein Student, wenn er einen Blick auf die Preise wirft. Die sind eher für Ex-Studenten konzipiert.

Stockinger
Luxemburger Str. 319a
50939 Köln
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bars & Kneipen, CLUBS & BARS, ESSEN & TRINKEN, International

Maria Eetcafe Köln

Hans-Böckler-Platz 1-3, 50672 Köln
Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN, International

The Tasty Pasty Company

Dürener Strasse 64a, 50931 Köln
inklusive Speisekarte
Asiatisch, ESSEN & TRINKEN, International, Italienisch, Orientalisch

LADEN EIN

Blumenthalstr. 66, 50668 Köln