Jenseits von Afrika

Der Boden ist mit Sand gesäumt, man kann an Tischen oder auch auf Kissen sitzen. Teils unbequeme Bänke sind verziehen, sobald das Essen kommt. Die gemischten Teller für Vegetarier und Fleischesser in stattlichen Portionen vermitteln einen guten Überblick der Karte und schmecken ausgezeichnet, das geschnetzelte Hähnchenfleisch in würziger Soße ist besonders zu empfehlen. Geht das Brot aus, wird ungefragt nachgereicht. Gegessen wird mit den Händen, auf Wunsch gibt’s Besteck. Fragen über die eriträische Küche konnten die deutschen Servicekräfte leider nicht beantworten, waren allerdings aufmerksam und zügig. Schade aber, wenn das einzige Dessert von der Karte (Bananen-Creme) nicht da ist und der Service auch noch sagt: „Das haben wir schon lange nicht mehr.“

Jenseits von Afrika
Severinstr. 193
50678 Köln
Öffentliche Verkehrsmittel
H: Severrinsstrasse
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Afrikanisch, ESSEN & TRINKEN

Sidi Bou Said

Aachener Str. 13, 50674 Köln
Afrikanisch, ESSEN & TRINKEN

Hdmona

Eburonenstr. 1, 50678 Köln
inklusive Speisekarte
Afrikanisch, Bar, Bars & Kneipen, CLUBS & BARS, ESSEN & TRINKEN

Shaka Zulu

Limburger Str. 29, 50672 Köln
inklusive Speisekarte
Afrikanisch, Café, CAFES & EISDIELEN, ESSEN & TRINKEN

Schwesterherz

Venloer Str. 239, 50823 Köln
Afrikanisch, ESSEN & TRINKEN

Injera

Lindenstr. 86, 50968 Köln
inklusive Speisekarte