7 °C Mo, 9. Dezember 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Köln  ›  Locations  ›  Ausgehen  ›  Bars  ›  Bar  ›  Abhörbar
Prinz-Tipp

Abhörbar

Ehemals als KGB-Bar berüchtigt, hat sich das winzige Lokal nun in „Ko.Ge.Be. Abhörbar“ umbenannt. So oder so, die russisch inspirierte Bar bietet natürlich eine ordentliche Wodka-Selection an, aber auch die Cocktails sind nicht ohne. Ein echter Pluspunkt ist die Musik, die hier nicht auf das allzu gewohnte House-Gepumpe setzt, sondern auch mal angenehm vor den Kopf stößt: Den ganzen Abend gut, aber je später, desto besser.


Adresse

Abhörbar
Friesenwall 128
50670 Köln

Kontaktmöglichkeiten

Öffentliche Verkehrsmittel

Friesenplatz

Magazin-Artikel über Abhörbar:

Diese Locations könntest du interessant finden:

Ausgehen, Bar, Bars

FRÜH Em Velo

Venoler Straße 29 Köln
Ausgehen, Bar, Bars, Café, Cafés, Gastro

Einundfünfzig

Hohenzollernring 51 Köln
Ausgehen, Bar, Bars

Bumann & Sohn

Bartholomäus-Schink-Straße 2 Köln
Ausgehen, Bar, Bars

Trash Chic

Wiersbergstraße 31 Köln