AbenteuerHallenKalk

Neben Skating, BMX, Sreet Hockey, Street Soccer und Streetball steht Klettern und Artistik Street Running auf dem bunt gemischten Programmplan der Abenteuerhallen in Kalk. Ab 2012 kann man sich auch in einem großzügigen Außenbereich auf einem Gelände mit Dirtstrecke für BMX und Mountainbikes, Pumptrack und einem Parcours für Fahrrad-, Einrad und Motorradtrial austoben. Oder es zumindest versuchen. Wir freuen uns schon drauf, uns mal richtig dreckig zu machen!

AbenteuerHallenKalk
Christian-Sünner-Str. 8
51103 Köln
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Abenteuer & Spielen, KULTUR & VERANSTALTUNGSORTE, Öffentlicher Veranstaltungsort, STADTLEBEN

Nikolausdorf

Rudolfplatz, 50667 Köln
Abenteuer & Spielen, STADTLEBEN

Die kleinen Eisbären

Ottostr. 7, 50859 Köln