Mo Jun 27 21°C 16:34:54
Prinz.de  ›  Köln  ›  Locations  ›  CLUBS & BARS  ›  Weinstube  ›  Laubraub

Laubraub

Andreas Beyer wurde an der Mosel geboren und hat dort seine Liebe zumWein entdeckt. Diese vermittelt er seit September den Gästen im eigenen Weinlokal. Hier bietet Beyer deutsche Weine (Glas ab 2,80 Euro) von Mosel, Neiße und aus der Pfalz an, die er direkt von kleinen Winzereien bezieht. Ebenfalls zu haben: Leckeres wie Gulasch, Zwiebelkuchen und Raclette.

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Locations könntest du interessant finden:

Brasserie Marie

CLUBS & BARS, ESSEN & TRINKEN, Französisch, Weinstube
Zülpicher Str. 268, Köln

Reinwein

CLUBS & BARS, Weinstube
Corneliusstr. 1, Köln

Traubenzeit

CLUBS & BARS, ESSEN & TRINKEN, International, Weinstube
Hauffstr. 1, Köln

Divinebar

CLUBS & BARS, Weinstube
Neusser Str. 58, Köln

Österia

Bistro, CAFES & EISDIELEN, CLUBS & BARS, Weinstube
Clever Str. 32, Köln
Loading