12 °C Di, 22. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Köln  ›  Locations  ›  Ausgehen  ›  Clubs  ›  Opernterrassen
Prinz-Tipp

Opernterrassen

Bisher von uns immer als Off-Location geführt, hat sich der Bau am Offenbachplatz nun zum „richtigen“ Club entwickelt, in dem montags der gute alte „Blue Monday“ stattfindet. Vor allem aber nutzen einige Kölner Party-Crews die Terrassen als Spielort, darunter das Drum’n’Bass-Team „Play“, die Spaßvögel von „Rhythmusgymnastik“ oder auch die nun hierhin verzogene „Trashpop“ mit ihren schaurig-schönen 90er-Hits.

Alter Publikum: 25-35
Stil: lässig


Adresse

Opernterrassen
Brüderstr. 2
50667 Köln

Kontaktmöglichkeiten

Öffentliche Verkehrsmittel

H: Neumarkt

Diese Locations könntest du interessant finden:

Ausgehen, Clubs

Amici

Lautenschlagerstraße 2 Berlin
Ausgehen, Clubs

Allerbeste

Lange Str. 35 Berlin
Ausgehen, Bars, Clubs

Rockpool

Grenzstraße 19 Berlin
Ausgehen, Clubs

Ponyhof

Klappergasse 16 Berlin