Blaine

Kleines Restaurant mit einfachem, aber genialem Konzept: Besitzer Afarins Karte wechselt wöchentlich und bietet nur zwei bis drei ausgewählte Pasta-, Fisch- oder Fleischgerichte. So kann er immer höchste Qualität garantieren, denn die Zutaten für seine kulinarischen Werke holt er täglich frisch vom Markt. Das zahlt sich aus: Viele seiner Gäste kommen immer wieder, um zwischen Picasso-Bildern und Schwarz-Weiß-Fotografien Köstlichkeiten wie das unglaublich leckere ‚Ghorme Sabsi‘ – ein persisches Soßengericht mit Reis – zu genießen. Aber auch für seine Pastagerichte wie Spagetti in frischer Sahne-Champignon-Soße oder das perfekt zubereitete Rinderfilet ist der Gastgeber längst berüchtigt. Neu ist das Vorspeisenbuffet, an dem der Gast die freie Auswahl zwischen eingelegten Meeresfrüchten und vorzüglichen Antipasti hat – das kann sich sehen und schmecken lassen!

Blaine
Alteburger Str. 35
50678 Köln
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bars & Kneipen, CLUBS & BARS, ESSEN & TRINKEN, International

Maria Eetcafe Köln

Hans-Böckler-Platz 1-3, 50672 Köln
Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN, International

The Tasty Pasty Company

Dürener Strasse 64a, 50931 Köln
inklusive Speisekarte
Asiatisch, ESSEN & TRINKEN, International, Italienisch, Orientalisch

LADEN EIN

Blumenthalstr. 66, 50668 Köln