14 °C Di, 20. August 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Köln  ›  Locations  ›  Gastro  ›  Restaurants  ›  Internationale Küche  ›  Blaine

Blaine

Kleines Restaurant mit einfachem, aber genialem Konzept: Besitzer Afarins Karte wechselt wöchentlich und bietet nur zwei bis drei ausgewählte Pasta-, Fisch- oder Fleischgerichte. So kann er immer höchste Qualität garantieren, denn die Zutaten für seine kulinarischen Werke holt er täglich frisch vom Markt. Das zahlt sich aus: Viele seiner Gäste kommen immer wieder, um zwischen Picasso-Bildern und Schwarz-Weiß-Fotografien Köstlichkeiten wie das unglaublich leckere ‚Ghorme Sabsi‘ – ein persisches Soßengericht mit Reis – zu genießen. Aber auch für seine Pastagerichte wie Spagetti in frischer Sahne-Champignon-Soße oder das perfekt zubereitete Rinderfilet ist der Gastgeber längst berüchtigt. Neu ist das Vorspeisenbuffet, an dem der Gast die freie Auswahl zwischen eingelegten Meeresfrüchten und vorzüglichen Antipasti hat – das kann sich sehen und schmecken lassen!


Adresse

Blaine
Alteburger Str. 35
50678 Köln

Kontaktmöglichkeiten


Diese Locations könntest du interessant finden: