Herings

Seltsam, dass erst jetzt jemand auf die Idee kam, auf dem Fischmarkt unten am Rhein ein Fischrestaurant zu eröffnen. Andrea Weinert hatte diese Idee und setzte sie Ende 2009 um. Vor allem die tollen kleine Häppchen unter dem Titel „Sushi op Kölsch“ sind einen Besuch wert: Selbst gemachte Fischstäbchen oder der Rote-Beete-Heringssalat nach russischer Art mit einem Schuss Wodka lassen uns aufhorchen und schmecken entsprechend gut. NEU Auch ein Klassiker wie die Forelle Müllerin oder zarte Lammsteaks von der Tageskarte konnten rundum überzeugen. Das Ambiente mag in seiner kölschen Urigkeit ein bisschen sehr schlicht sein, doch wer sich dem kleinen Häuschen mit dem Kerzenschein auf der Terrasse vom Rhein aus nähert, bekommt einen richtigen Eindruck von der hier herrschenden Gastlichkeit.

Herings
Fischmarkt 9
50667 Köln
Öffentliche Verkehrsmittel
H:Dom/Hbf
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, Fisch, Japanisch

DAIKAN IZAKAYA BAR

Maastrichter Str. 9, 50672 Köln
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Fisch

Pure White

Antwerpener Strasse 5, 50672 Köln
ESSEN & TRINKEN, Fisch, Gourmet

Poisson

Wolfsstr. 6, 50667 Köln
ESSEN & TRINKEN, Fisch, Spanisch/Iberisch

Rocios

Elsaßstr. 30, 50677 Köln
ESSEN & TRINKEN, Fisch, Spanisch/Iberisch

Cana

Merowinger Str. 31, 50677 Köln
ESSEN & TRINKEN, Fisch, Italienisch

Marcellino

Krefelder Str. 39, 50670 Köln
inklusive Speisekarte