7 °C Sa, 23. Oktober 2021 Uhr
Prinz.de  ›  Köln  ›  Locations  ›  ESSEN + TRINKEN  ›  Fisch  ›  Herings
Prinz-Tipp

Herings

Seltsam, dass erst jetzt jemand auf die Idee kam, auf dem Fischmarkt unten am Rhein ein Fischrestaurant zu eröffnen. Andrea Weinert hatte diese Idee und setzte sie Ende 2009 um. Vor allem die tollen kleine Häppchen unter dem Titel „Sushi op Kölsch“ sind einen Besuch wert: Selbst gemachte Fischstäbchen oder der Rote-Beete-Heringssalat nach russischer Art mit einem Schuss Wodka lassen uns aufhorchen und schmecken entsprechend gut. NEU Auch ein Klassiker wie die Forelle Müllerin oder zarte Lammsteaks von der Tageskarte konnten rundum überzeugen. Das Ambiente mag in seiner kölschen Urigkeit ein bisschen sehr schlicht sein, doch wer sich dem kleinen Häuschen mit dem Kerzenschein auf der Terrasse vom Rhein aus nähert, bekommt einen richtigen Eindruck von der hier herrschenden Gastlichkeit.


Adresse

Herings
Fischmarkt 9
50667 Köln

Kontaktmöglichkeiten

Öffentliche Verkehrsmittel

H:Dom/Hbf

Magazin-Artikel über Herings:

Diese Locations könntest du interessant finden:

ESSEN + TRINKEN, Fisch, Japanisch

DAIKAN IZAKAYA BAR

Maastrichter Str. 9, Köln
ESSEN + TRINKEN, Fisch

Pure White

Antwerpener Strasse 5, Köln
ESSEN + TRINKEN, Fisch, Gourmet

Poisson

Wolfsstr. 6, Köln
ESSEN + TRINKEN, Fisch, Spanisch/Iberisch

Rocios

Elsaßstr. 30, Köln
Loading