5 °C Mo, 9. Dezember 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Köln  ›  Locations  ›  Gastro  ›  Restaurants  ›  Karibische Restaurants  ›  Carlos
Prinz-Tipp

Carlos

Über das einst von Carlos Morfa gegründete „Colina“ in der City breiten wir an dieser Stelle mal den Mantel des Schweigens aus – der letzte Test dort disqualifizierte das Lokal am Rande des Belgischen Viertels leider für diesen Top Guide. Dafür empfehlen wir lieber noch mal das nun auch nicht mehr ganz neue Haus des „kölschen Kubaners“ Carlos Morfa, der damit in seine Heimat Lindenthal zurückgekehrt ist. Senor Morfa kümmert sich zumeist rührend um seine Gäste, selbst wenn bei vollem Haus schon mal was liegen bleibt. Die kompetent gegrillten, butterzarten Steaks und Tapas sind und bleiben allerdings weiterhin große Klasse, und die Rumauswahl macht doch immer wieder Spaß.


Adresse

Carlos
Dürener Str. 152
50931 Köln

Kontaktmöglichkeiten

Öffnungszeiten

Sonntag 18:00–01:00 Uhr
Samstag 18:00–01:00 Uhr
Freitag 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch 18:00–01:00 Uhr
Dienstag 18:00–01:00 Uhr
Montag 18:00–01:00 Uhr

Öffentliche Verkehrsmittel

H: Dürener Str./Gürtel

Magazin-Artikel über Carlos:

Diese Locations könntest du interessant finden:

Gastro, Karibische Restaurants, Restaurants

Moyos

Hohenzollernring 21-23 Köln
Gastro, Karibische Restaurants, Restaurants

Moyos

Lindenstr. 38 Köln
Gastro, Karibische Restaurants, Restaurants

Pou Nou

Luxemburgerstr. 20 Köln
Gastro, Karibische Restaurants, Restaurants

Casa Caribe

Sachsenring 5 Köln