Carlos

Über das einst von Carlos Morfa gegründete „Colina“ in der City breiten wir an dieser Stelle mal den Mantel des Schweigens aus – der letzte Test dort disqualifizierte das Lokal am Rande des Belgischen Viertels leider für diesen Top Guide. Dafür empfehlen wir lieber noch mal das nun auch nicht mehr ganz neue Haus des „kölschen Kubaners“ Carlos Morfa, der damit in seine Heimat Lindenthal zurückgekehrt ist. Senor Morfa kümmert sich zumeist rührend um seine Gäste, selbst wenn bei vollem Haus schon mal was liegen bleibt. Die kompetent gegrillten, butterzarten Steaks und Tapas sind und bleiben allerdings weiterhin große Klasse, und die Rumauswahl macht doch immer wieder Spaß.

Carlos
Dürener Str. 152
50931 Köln
Montag
18:00–01:00 Uhr
Dienstag
18:00–01:00 Uhr
Mittwoch
18:00–01:00 Uhr
Donnerstag
18:00–01:00 Uhr
Freitag
18:00–01:00 Uhr
Samstag
18:00–01:00 Uhr
Sonntag
18:00–01:00 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
H: Dürener Str./Gürtel
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, Karibisch

Moyos

Hohenzollernring 21-23, 50672 Köln
ESSEN & TRINKEN, Karibisch

Moyos

Lindenstr. 38, 50968 Köln
ESSEN & TRINKEN, Karibisch

Pou Nou

Luxemburgerstr. 20, 50674 Köln
ESSEN & TRINKEN, Karibisch

Casa Caribe

Sachsenring 5, 50677 Köln