Eiscafé Raffaelo

„Raffy“, die derzeitige Lieblingssorte der PRINZ-Redaktion, schmeckt genau wie die gleichnamige „German Kleinigkeit“ – aber kalt und cremig.

Eiscafé Raffaelo
Am Hof 18
50667 Köln
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Ein Kommentar

  1. Am Samstag, den 6. August besuchten wir Eiscafe Raffaello. Ich besuchte die Toilette und fiel dann mit Toilettensitz und alles, weil es locker war. Das habe ich 2 Mitarbeitern gemeldet. Diese taten es mit einer einfachen Ausrede. Ich habe jetzt eine blaue Hand und zwei blaue Finger und viel Schmerz.
    Ich machte Fotos, um zu beweisen, dass es nicht gut endete.
    Ich warte auf Ihre Antwort.

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

CAFES & EISDIELEN, Eisdielen

Lenny & Pino’s

Zülpicher Str. 39, 50674 Köln
CAFES & EISDIELEN, Eisdielen

Ice Cream United LP

Brüsseler Str. 71, 50672 Köln
inklusive Speisekarte
CAFES & EISDIELEN, Eisdielen

Eisfeld

Hansemannstr. 49, 50823 Köln
inklusive Speisekarte
CAFES & EISDIELEN, Eisdielen

Die Eisdielerin

Venloer Straße 402, 50825 Köln