Hairdresser on Fire

Wenn es in der heilen 50er-Jahre-Scheinwelt des Kinofilms „Pleasant Ville“ einen Frisiersalon gegeben hätte, dann sähe er sicher genauso aus wie hier: Pastellfarben, Nierenformen und natürlich die gute alte Trockenhaube zieren den stylischen Laden. Susanne Klapper findet sich aber gar nicht so szenelastig: „Zu uns kommen viele Familien, hier und da eine Veedel-Oma und natürlich auch Fifties- und Sixties-affine Leute. Da kann ich einen Trend gar nicht so feststellen.“ Und trotzdem arbeitet sie immer am Puls der Zeit: Es gibt ammoniakfreie Joghurt-Farben für Allergiker und Schwangere, und in Zukunft wird ihr Betrieb klimaneutral arbeiten.

>> Preise: Er ab 28, Sie ab 35 Euro

Hairdresser on Fire
Sechzigstr. 12b
50733 Köln
Öffentliche Verkehrsmittel
H: Lohsestr.
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Beauty & Style, Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

VISIBLE SHADES Hairdesign by Dausend

Markusstrasse 45, 50968 Köln
Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

Scarlett O’Haira

Friesenwall 94, 50672 Köln
Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

Tatjana Richartz

Kettengasse 10 - 16, 50672 Köln