16 °C Mo, 19. August 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Köln  ›  Locations  ›  Gastro  ›  Restaurants  ›  Bürgerliche Restaurants  ›  Moselstübchen
Prinz-Tipp

Moselstübchen

Eigentlich heißt das Lokal wohl „Reissdorf im Moselstübchen“, das klingt dann auch nicht mehr ganz so nach Weinlokal – das ist es nämlich nicht. Sondern eine wirklich nette und stets gut besuchte Veedels-Adresse mit gut gezapftem Kölsch, in der uns nach einem Ausfall beim Test im letzten Jahr alles wieder sehr gut schmeckt: die Flönzpfanne ist in ihren Zutaten ausgewogen, die Matjes-Heringe köstlich frisch, und in der Spargelsaison wurde uns hier zuletzt ein respektabler Teller mit Schnitzelchen, Kartoffeln und vor allem dicken Stangen gebracht, von denen wirklich keine einzige holzig war. Und hinter der „Moselstübchen-Pizza“ verbirgt sich ein überbackenes Bratkartoffel-Omelette mit verschiedenen Beigaben – ein derber Spaß! Dazu passt, dass jeder geduzt wird und so ziemlich jede Fußballübertragung über die zwei Flachbildschirme läuft. Etwas gruselig ist das selbst gebastelte Poldi- Porträt im Innenhof – kommt rüber wie FC-Voodoo. Na ja, wenn’s hilft!


Adresse

Moselstübchen
Landmannstr. 3
50825 Köln

Kontaktmöglichkeiten

Öffentliche Verkehrsmittel

H: Subbelrather Str./Gürtel

Diese Locations könntest du interessant finden: