Odessa

Das Restaurant möchte mit der schicken barocken Einrichtung an die Blütezeit der ukrainischen Hafenmetropole erinnern. Leider klappt das beim Essen nicht immer. Der Borschtsch, Rindfleischsuppe mit roter Bete, ist eine Wucht! Schlechter fällt die Vorspeisenplatte Morjak aus. Wiederum: Die Würze des Schaschliks stimmt, auch die Soße ist richtig lecker, doch das marinierte Schweinefleisch ist leider zu zäh. Und die Deko der Teller mag ukrainisch sein, erinnert uns aber an Kochbücher aus den siebziger Jahren. Top: Die Wodkakarte!

Odessa
Im Ferkulum 32
50678 Köln
Öffentliche Verkehrsmittel
H: Chlodwigplatz
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, Russisch

Sankt Petersburg

Höninger Weg 369, 50969 Köln
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Russisch

Roter Platz

Zülpicher Platz 11, 50674 Köln
ESSEN & TRINKEN, Russisch

HoteLux

Von-Sandt-Platz 10, 50679 Köln
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Russisch

Rasputin

Thieboldsgasse 101-103, 50676 Köln