Alt Poller Wirtshaus

Die Poller dürften ziemlich glücklich sein, so ein optisch hübsches und kulinarisch auch noch bemerkenswertes Gasthaus in ihrem Stadtteil zu beheimaten. Bemerkenswert, weil hier nicht nur mehr als Brauhausküche geboten wird, sondern auch ganz souverän und wohlschmeckend Anleihen aus der asiatischen Küche zur Geltung kommen, etwa beim würzigen Chickencurry oder den gefüllten Kräuterpfannkuchen mit Sprossen und Cashewnüssen. Wie es sich für ein gutes Wirtshaus gehört, sollte auch anständiges Bier erhältlich sein. Natürlich ist Kölsch im Angebot, aber eine richtig tolle Abwechslung ist das hochvergorene Meckatzer Weißgold aus dem Allgäu. Getrunken im naturnahen Biergarten unter Weiden hatten wir hier einen der schönsten Open Air-Abende des vergangenen, kurzen Sommers.

Alt Poller Wirtshaus
Poller Hauptstr. 28
51105 Köln
Öffentliche Verkehrsmittel
H: Poll Salmstraße
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN, International

The Tasty Pasty Company

Dürener Strasse 64a, 50931 Köln
inklusive Speisekarte
Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN

DEINspeisesalon

Oskar-Jäger-Str.173 K6, 50825 Köln
Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN

Brauhaus Im Roten Ochsen

Thurnmarkt 7, 50676 Köln
inklusive Speisekarte
Bürgerlich, Cafés, ESSEN & TRINKEN, Imbiss

Poisson ImBISS

Ehrenstraße 43c, 50762 Köln