Point of Power

Stephanie Mand und ihr Team bieten sogenanntes „Power-Training“ an, bei dem Kraft und Ausdauer erheblich gesteigert werden sollen. In dem Studio im Rheinauhafen sucht man die herkömmlichen Geräte vergebens, denn trainiert wird mit dem eigenen Körpergewicht, Springseilen, Medizinbällen Balance-Plattformen und einem Suspension-System. Beliebt sind die Power-Programme Gewichtsreduktionstraining, Stressmanagement und Gewebestraffung, es gibt aber noch weitere Angebote.

Specials: Handtücher, Wasser und Obst stehen kostenlos zur Verfügung. Das Anfangstesting beinhaltet Zieldefinition, Messung von Ausdauer und Kraft sowie einen Flexibilitäts- und Stresstest.

Preis: 30 Minuten Power Training 55 Euro, 10er-Karte 495 Euro, 20er- Karte 945 Euro.

Point of Power
Anna-Schneider-Steig 5
50678 Köln
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Fitnesscenter, SPORT & FREIZEIT

JUMP House Köln

Köhlstraße 10, 50827 Köln
Fitnesscenter, SPORT & FREIZEIT

Brücker Sportpark

Oberer Bruchweg 6, 51109 Köln
Fitnesscenter, Sport, SPORT & FREIZEIT

URBAN ATHLETES

Widdersdorfer Straße 185, 50825 Köln