Peng Caesar

„Wir erfinden das Rad nicht neu“, sagt Gary Vando, aber der Unterschied liegt im Design: extravagant und schick, aber alltagstauglich. Der 35-Jährige bietet vor allem Maßanzüge, Hemden und Sakkos an – die Farbpalette reicht von mattem Grau bis hin zu kräftigem Royalblau. Die Marke verkörpert Pathos und Adel – immer mit einem Hauch Ironie. Das zeigt sich auch im Namen: „Peng“ ist Lautmalerei und der Comicsprache entlehnt, „Caesar“ erinnert an den römischen Kaiser. Vando ist Qualität sehr wichtig, deswegen verwendet er Samt, der aus Deutschland kommt, und lässt seine Mode in Europa anfertigen. Mit Blick auf die Zukunft sagt er: „Wir machen keine Haute Couture – leider noch nicht.

Peng Caesar
Roonstr. 67
50674 Köln
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Designer, SHOPPING

Moonee Maison

Stammstr. 43, 50823 Köln
Accessoires & Deko, Designer, Einrichtung & Deko, Möbel, Secondhand, SHOPPING

archicraft interieur

Moltkestr. 91-95, 50674 Köln
Designer, SHOPPING

VielFach

Mauenheimer Straße 19, 50733 Köln