Golestaneh

An der Ecke zur Kettengasse sitzen hübsche, braungebrannte Jungs im Café Era, doch ein paar Meter weiter auf der linken Seite ist ein echtes kleines Mädchenparadies entstanden. Golestaneh Mayer-Uellner hat dort ihre erste Boutique eröffnet. Die trägt ihren Namen, Golestaneh, und was sie dort verkauft, passt gut zu ihr: sorgfältig ausgewählte Mode aus Italien, Frankreich und Skandinavien, schick, aber immer leger genug, um sie jeden Tag tragen zu können. „Mein Geschäft richtet sich an modebewusste, fashionbegeisterte Frauen, die sich gut kleiden, aber nicht verkleiden möchten“, erklärt sie. Die ehemalige Jurastudentin und American-Apparel-Angestellte berät ihre Kundinnen gerne, lässt sie aber auch einfach in Ruhe stöbern: „Ich möchte keine Beratung aufdrängen.“ Der helle Laden ist trotz der unverputzten, weißen Wände gemütlich. Und falls sich doch mal ein Mann hierher verirrt: Golestaneh verkauft auch schöne Unisex-Taschen.

Golestaneh
Friesenwall 29
50672 Köln
Montag
12:00–20:00 Uhr
Dienstag
12:00–20:00 Uhr
Mittwoch
12:00–20:00 Uhr
Donnerstag
12:00–20:00 Uhr
Freitag
12:00–20:00 Uhr
Samstag
12:00–20:00 Uhr
Sonntag
geschlossen
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Mode, SHOPPING

Kleiderei Köln

Venloer Straße 459, 50825 Köln
Mode, SHOPPING

Closed Store

Apostelstr. 14-17, 50667 Köln