14 °C Mi, 16. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Köln  ›  Locations  ›  Shopping & Style  ›  Kleidung & Accessoires  ›  Modegeschäfte  ›  Golestaneh
Prinz-Tipp

Golestaneh

An der Ecke zur Kettengasse sitzen hübsche, braungebrannte Jungs im Café Era, doch ein paar Meter weiter auf der linken Seite ist ein echtes kleines Mädchenparadies entstanden. Golestaneh Mayer-Uellner hat dort ihre erste Boutique eröffnet. Die trägt ihren Namen, Golestaneh, und was sie dort verkauft, passt gut zu ihr: sorgfältig ausgewählte Mode aus Italien, Frankreich und Skandinavien, schick, aber immer leger genug, um sie jeden Tag tragen zu können. „Mein Geschäft richtet sich an modebewusste, fashionbegeisterte Frauen, die sich gut kleiden, aber nicht verkleiden möchten“, erklärt sie. Die ehemalige Jurastudentin und American-Apparel-Angestellte berät ihre Kundinnen gerne, lässt sie aber auch einfach in Ruhe stöbern: „Ich möchte keine Beratung aufdrängen.“ Der helle Laden ist trotz der unverputzten, weißen Wände gemütlich. Und falls sich doch mal ein Mann hierher verirrt: Golestaneh verkauft auch schöne Unisex-Taschen.


Adresse

Golestaneh
Friesenwall 29
50672 Köln

Kontaktmöglichkeiten

Öffnungszeiten

Sonntag geschlossen
Samstag 12:00–20:00 Uhr
Freitag 12:00–20:00 Uhr
Donnerstag 12:00–20:00 Uhr
Mittwoch 12:00–20:00 Uhr
Dienstag 12:00–20:00 Uhr
Montag 12:00–20:00 Uhr


Magazin-Artikel über Golestaneh:

Diese Locations könntest du interessant finden:

Kleidung & Accessoires, Modegeschäfte, Shopping & Style

Kleiderei Köln

Venloer Straße 459 Köln
Kleidung & Accessoires, Modegeschäfte, Shopping & Style

Zitat Store & Atelier

Domstrasse 91 Köln