Modica Milano

Battal Modica (24), ist erst seit vier Jahren als Friseur tätig, hat in dieser Zeit aber schon einiges erreicht. So arbeitete er für die Labels Philipp Plein und Gucci und ist aktuell bei der Pro7-Sendung „Taff“ als Umstyling-Experte medial präsent. Aber auch in seinem noch jungen Salon in Sülz bietet er den neugierigen Kunden eine VIP-Behandlung. Spätestens mit dem Haarstyling „Copy of Victoria“s Secret“ sollten die sich auch wie eine fühlen.

Modica Milano
Sülzburgstr. 170
50937 Köln
Öffentliche Verkehrsmittel
U Zülpicher Straße/Gürtel
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Beauty & Style, Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

VISIBLE SHADES Hairdesign by Dausend

Markusstrasse 45, 50968 Köln
Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

Scarlett O’Haira

Friesenwall 94, 50672 Köln
Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

Tatjana Richartz

Kettengasse 10 - 16, 50672 Köln