Goldfisch

Seit Frühjahr 2011 hat sich in dem unscheinbaren, kölschen Ecklokal an der menschenfeindlichen Kreuzung von Gürtel und Subbelrather ein junges griechisches Restaurant etabliert, das bereits jetzt viele Stammgäste zu haben scheint. Das Ambiente der Kneipe wurde nicht viel verändert und atmet bundesdeutsche Behaglichkeit, der Service schien schüchtern, war aber aufmerksam. Die bestellten verschiedenen Gerichte vom Grill wurden zwar gelungen, aber mit derselben dunklen Soße serviert, die unerbittlich alles zu einem weichen Brei verschmolz. Dafür fanden wir die Preise dann doch leicht zu hoch.

Goldfisch
Subbelrather Str. 221
50823 Köln
Öffentliche Verkehrsmittel
H: Subbelrather Str./Gürtel
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, Griechisch, Imbiss

Akti Grill

Barbarastraße 14, 50735 Köln
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Griechisch, Imbiss

Gyros Palast

Heidestr. 256, 51147 Köln
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Griechisch

Zum St. Martin

Hauptstraße 56, 51143 Köln
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Griechisch, Imbiss

Calypso Grillbar

Merowingerstraße 14, 50677 Köln