Victorinox Retail Köln GmbH

Die Erfinder des Schweizer Taschenmessers haben jetzt einen eigenen Store in Köln
Victorinox, die Marke, die die Schweizer Armeemesser bei uns bekannt gemacht hat, eröffnet ihre dritte deutsche Niederlassung in Köln. Mitten in der Innenstadt am Wallrafplatz verkaufen die Schweizer auf zwei Etagen und fast 200 Quadratmetern ihre berühmten Taschenmesser, aber auch Uhren, Reisegepäck, eine eigene Bekleidungslinie, Parfüm und Haushaltsmesser.

Das Interieur des Stores soll die klassischen Merkmale der Victorinox-Produkte widerspiegeln: Eichenholz steht für Tradition, Beton verkörpert die Moderne, Stahl die Grundlage der Messerfertigung, und die Farbe Rot symbolisiert den Ursprung der Firma – das praktische Schweizer Taschenmesser.

Exklusiv im neuen Store erhältlich ist das „Spartan City Knife Cologne“. Es wurde exklusiv für den Kölner Store entworfen und hat die Umrisse der Kölner Skyline sowie die GPS-Koordinaten des Stadtzentrums eingeprägt.

Victorinox Retail Köln GmbH
Wallrafplatz 2
50667 Köln
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Outdoor, SHOPPING

Zeltzubehör

Baudriplatz 4, 50733 Köln
Outdoor, SHOPPING

Mc Trek

Hohenstaufenring 61, 50674 Köln
Outdoor, SHOPPING

Jack Wolfskin

Minoritenstr. 2, 50667 Köln
Fahrrad, Fahrrad-Laden, Outdoor, SHOPPING, SPORT & FREIZEIT

Muskelkater

Aachener Str. 76, 50674 Köln
Outdoor, SHOPPING

Globetrotter

Richmodstr. (Olivandenhof) 10, 50667 Köln