Sa Mai 21 19°C 15:33:27
Prinz.de  ›  Köln  ›  Locations  ›  ESSEN & TRINKEN  ›  Orientalisch  ›  Kabul
Prinz-Tipp

Kabul

Ein Unterschied zwischen Europa und Afghanistan liegt in der Schärfe. Das lernen wir in Kölns einzigem afghanischen Restaurant, wo wir uns letztlich für die zwar immer noch feurige, aber eben mildere europäische Variante entscheiden. Vielleicht wäre uns sonst wegen der verglühenden Geschmacksnerven entgangen, wie gut die Gemüsesuppe, das Tandoori-Seelachsfilet oder das gebratene Safran-Hähnchenbrustfilet schmeckt. All das verspeisen wir mit Genuss und nehmen uns für das nächste Mal mutig vor, der typisch afghanischen Schärfe zu trotzen.

Öffentliche Verkehrsmittel

H: Chlodwigplatz

Speisekarte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Locations könntest du interessant finden:

LADEN EIN

Asiatisch, ESSEN & TRINKEN, International, Italienisch, Orientalisch
Blumenthalstr. 66, Köln

Halet Al Sham

ESSEN & TRINKEN, Imbiss, Orientalisch
An St. Agatha 33-35, Köln

Kolbe

ESSEN & TRINKEN, Imbiss, Orientalisch
Luxemburger Str. 36, Köln

Pinocchio

ESSEN & TRINKEN, Orientalisch
Jahnstr. 26-30, Köln

Bona ‚me

ESSEN & TRINKEN, Imbiss, Orientalisch
Anna-Schneider-Steig 22, Köln
Loading