Endlich Zeit, sich entspannt ins Warme zurückzuziehen und sich ordentlich das Lachfell kitzeln zu lassen, einfach einmal wieder richtig gemütlich ins Café zu gehen oder sich zuhause mit asiatischen Spezialitäten verwöhnen zu lassen. Eins steht fest, der November wird alles andere als langweilig!

WIR HABEN GUT LACHEN
wenn sich diesen Monat die Komiker die Klinke in die Hand geben, und Bülent Ceylan die wunderbare Welt der Artenvielfalt erkundet, Ralf Schmitz alles Schmitzpiepe ist und Olaf Schubert und seine Band zeigen, was dabei herauskommt, wenn man getreu des Mottos „Probe nicht -trinke!“ lebt. Den Klamauk-Reigen komplett machen Bernhard Hoecker und Wunderlöckchen Atze Schröder.

NACHTSPAZIERGANG
Zwölf historische und wiederentdeckte Leuchtreklamen unserer Stadt leuchten im neuen Postkartenkalender um die Wette. Darunter sind Klassiker wie der Schriftzug des Westin und die beliebte Löffelfamilie, aber auch Unbekanntes. Erhältlich ist der Kalender „Stadtlichter“ für 11,95Euro u.a. bei Hugendubel.
>> laufrichtung.net