11 °C Di, 22. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Regional  ›  Neu entdeckt: Vans Store in Leipzig

Neu entdeckt: Vans Store in Leipzig

Endlich ist es soweit. Leipzig hat seinen eigenen Vans Store in den Höfen am Brühl.



Da schreit der Leipziger laut auf: Der erste Vans Store in Leipzig hat in den Höfen am Brühl Einzug gehalten. „Vans Off the Wall“ nun endlich auch in der Messestadt.

Besinnt man sich auf die Firmen-Philosophie, möchte man glattweg das nötige Kleingeld zusammenkratzen und sich ein Stück freiheitliches Lebensgefühl erwerben, sofern das denn möglich sein kann.

„Off the Wall is a state of mind. Thinking differently. Embracing creative self-expression. Choosing your own line on your board and in your life. When kids snuck into empty backyard pools seeking to expand the limits of what could be done on skateboards, Off the Wall was born.“
 

Anders, individuell und vor allem ganz „du selbst“ will die Vans-Kollektion sein und hilft nun auch dem Leipziger, sich selber und ganz nach eigenem Credo zu interpretierten und zu stylen. Zwischen Schuh, Mütze und Shirt wird man auch fernab von Board und BMX fündig. Wer noch nicht gestöbert hat, sollte sich ruhig mal auf die Suche nach kreativen Möglichkeiten, den Alltag in Farbe und Style zu hüllen, begeben. 

Bewertung: 4/5


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.