13 °C Di, 15. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Regional  ›  PRINZ Test: Jet

PRINZ Test: Jet

Hier wird gekippt, gekickert und gezockt. Oder eben einfach nur gechillt. Studentisch-legere überzeugt das Jet mit einer ungezwungen Atmosphäre.



Im Jet wird gekippt, gekickert und gezockt. Oder eben einfach nur gechillt. Studentisch-legere überzeugt das Jets mit einer ungezwungen Atmosphäre und einem großen Ventil, wenn das Kind in uns mal wieder etwas lauter schreit.

Neben hochwertigen Kicker-Tischen, gibt’s auch Airhockey, Tischtennis und eine bunte Spiel-Auswahl. Die Liste will allerdings noch kein Ende nehmen. Was sich sportlich präsentiert, hüllt sich auch gerne in Rauch. Denn neben Kickerkneipe und Spielcafé zeigt das Jets eine Auswahl multipler Persönlichkeiten, sozusagen. Als Shishalounge wird auch der Spielmuffel den Abend und die Nacht vom Jet überzeugt sein.

Vom Hobbyspieler bis Profi-Fußballer

Klar, dass das Jet dennoch vor allem die Kicker-Herzen mit seinem sportlichen Puls überzeugen will. „Hier schlägt nicht nur das Herz von Profi-Tischfußballern höher. Das erklärte Anliegen des Jets ist es, auch Anfängern und Hobbyspielern das Kickern an professionellen Kickertischen zu ermöglichen. Darum stehen neben den vom Weltverband ITSF anerkannten Tischen von Fireball, Garlando, Bonzini auch zwei Tecballs, zwei Leonhart Pro Tournament, zwei P4P Ullrich, ein Lettner, ein Ullrich home und für den ultimativen Partyspaß ein Riesenkicker für 8 Personen im Jet“, heißt es auf der Homepage.

Ein Wohnzimmer zum Abtwisten 

Getränke erschwinglich, Snacks vorhanden, die bunte Track-Liste bringt das Spiel in Schwung und der Spieltrieb wird befriedigt. Das lässige Kickers-Wohnzimmer im Süden lässt lässig lümmeln und lockt regelmäßig mit Turnieren und Specials. Jeden Dienstag gibt’s zum Beispiel Cocktails zum halben Preis und für den 29. März könnt ihr euch die Leipzigliga-Wintermeisterschaft in der Hobbyliga und am 30. März in der Sportliga schon mal vormerken. Let’s twist!

Bewertung: 5/5


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.