15 °C Mi, 18. September 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Regional  ›  Neueröffnung: CHOCOLATE Leipzig

Neueröffnung: CHOCOLATE Leipzig

Nach 13 Jahren endete die Äre des „alten“ CHOCOLATE in der Gottschedstraße. Es wurde gespeist, getanzt und gefeiert. Auch zahlreiche Prominente gaben sich die Klinke in die Hand. Jetzt eröffnet die IN-Location neu.



Nach 13 Jahren endete die Äre des „alten“ CHOCOLATE in der Gottschedstraße. Es wurde gespeist, getanzt und gefeiert. Auch zahlreiche Prominente gaben sich die Klinke in die Hand.

Jetzt eröffnet das CHOCOLATE als eine Mischung aus Bar, Grill und Dinnerclub neu. Das Opening-Wochenende am Freitag, den 17. und Samstag, den 18. Oktober 2014 lädt mit Livemusik, kulinarischen Leckerbissen und einem ausreichenden Getränkesortiment zum ersten Mal ein. Neben einer, mit internationalen Getränken bestückten Getränkekarte, findet man hier auch einen Restaurantbetrieb. Täglich ab 11 Uhr werden einer gläsernen Küche moderne, aber auch klassische Gerichte zubereitet. Das untere Stockwerk steht für Partys und Veranstaltungen zur Verfügung.

Zu finden ist die neue Location im Barfußgässchen 12, Ecke Große Fleischergasse, direkt in der Leipziger City.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.