31 °C So, 25. August 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Gastro  ›  Neu entdeckt: imperii

Neu entdeckt: imperii

imperii ist die etwas andere Bar, welche auf Geselligkeit und Stil setzt. Worauf ihr euch ab Ende Juni freuen könnt, erfahrt ihr hier. 



Bald ist es so weit: Ende Juni gewinnt Leipzig am Brühl 72 ein neues Plätzchen zum Verweilen, Schmausen und Genießen. Das imperii, benannt nach der großen Handelsstraße, welche sich durch Leipzigs Innenstadt zog, könnte schon bald Treffpunkt Nummer 1 für alle Freunde geselliger Abende und stilvoller Küche sein. Hinter der Idee stehen drei sympathische junge Männer, die sich schon einige Jahre kennen und alle das gleiche Ziel vor Augen hatten: Eine eigene Bar eröffnen. Dieser Traum nimmt jetzt endlich, nach über anderthalb Jahren Planung, Ideensammlung- und Umsetzung, Gestalt an. „Wir haben uns für Leipzig entschieden, weil es eine Stadt mit Zukunft ist. Hier entwickelt sich viel, vor allem in der gastronomischen Szene. Was uns dort noch gefehlt hat, ist das i-Tüpfelchen in der Barlandschaft – darum wollen wir uns jetzt kümmern.“ sagt André, zukünftiger Barkeeper des imperii, mit einem Schmunzeln.

Stilvolle Küche meets Feierabendbier

 

© V:odka
Unter dem Motto „Enjoy.Pure.Style“ verbindet das imperii Bar mit Restaurant und Mittagssnack mit gemütlichen Feierabendbier. Geselligkeit und Kommunikation zu und unter den Gästen steht hier mit an erster Stelle. Die kultige Bar hat außerdem noch etwas ganz besonderes im petto: das Barmenü. André hat in diese außergewöhnliche Getränkekarte all seine Erfahrung und Leidenschaft hineingesteckt und entführt euch in die Welt der erlesensten Alkoholika. 

Leipzig gewinnt eine neue, außergewöhnliche Bar und wir sagen: Daumen hoch! 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.