-0 °C Do, 14. November 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Musik  ›  Feiert mit den Besten! „Tables for 2“ – die einzigartige Jägermeister-Clubtour

Feiert mit den Besten! „Tables for 2“ – die einzigartige Jägermeister-Clubtour

Am 16.11. erlebst Du in Leipzig mit „Tables for 2“ ein noch nie dagewesenes Club-Event. Wir verraten Dir, warum Du diese Party auf keinen Fall verpassen solltest.

Du hast Bock, einen unvergesslichen Abend mit deinen Freunden zu erleben? Außerdem musikalisch in ganz neue Party-Sphären aufzusteigen? Dann komm zu „Tables for 2“ by Jägermeister! Was du hier erlebst, gab es so noch nie zuvor in Deutschland.

Bei „Tables for 2“ verbünden sich zwei echte Highlights-Acts, die zuvor noch nie gemeinsam aufgelegt haben. An den Tables zaubern sie dann  gemeinsam noch nie dagewesene Klangexplosionen. Von Downtempo zu Upbeat – bei diesem Event brechen weltbekannte DJs aus ihren Komfortzonen aus und machen den Abend für dich zu einem einmaligen Erlebnis. Keine clubtaugliche Musikrichtung wird ausgelassen, Schubladendenken waren gestern!

Mit diesem neuen Club-Konzept bricht Jägermeister mit althergebrachten Partykonventionen und schafft für dich und deine Crew das Highlight der zweiten Jahreshälfte: Ein exklusives Event in Euch vertrauter Umgebung, einmalige Line-ups mit großen und kleinen Music-Heroes und ein musikalisches Feuerwerk, das ihr so noch nicht gehört habt. 

Wir empfehlen: Tanze, als gebe es kein Morgen! Denn einen zweiten Stop der Jägermeister Clubtour „Tables for 2“ wird es in deiner Stadt dieses Jahr nicht mehr geben. Die One-Time-Only-Eventreihe zieht bundesweit von einer Großstadt in die nächste.

02.11.2019 // Offyard, Frankfurt – Highlight-Acts: Konstantin Sibold b2b Barnt

16.11.2019 // CLUB L1, Leipzig – Highlight-Acts: Psaiko.Dino b2b Frizzo

22.11.2019 // Pacha, München – Highlight-Acts: DJ Hell b2b Mathias Kaden

04.12.2019 // Night Embassy, Berlin – Highlight-Acts: TBA

Nachdem er im Festivalsommer den Jägermeister Platzhirsch zerlegt hat, teilt sich der offizielle Cro DJ Psaiko.Dino jetzt zum Stopp im Club L1 in Leipzig, die Turntables mit Frizzo. Zuckerwatten-Pop aus den Charts oder Banger- Beats und Trap aus der Hood. Das Allround-Talent Psaiko.Dino vereint alles, was sich gut anhört zu einem runden Mix. Sein Gegenstück Frizzo ist der aktuelle Mann der Stunde im deutschen Rap-Biz und bastelte bereits Beats und Remixe für Größen wie Shaggy, Dizzee Rascal oder Calvin Harris.

Ihr wollt Euch dieses einzigartige Clubevent nicht entgehen lassen? Dann kommt am 16.11.2019 um 23 Uhr zu „Tables for 2“ by Jägermeister im CLUB L1 in Leipzig und erlebt Psaiko.Dino und Frizzo – gemeinsam am DJ-Booth. Und damit nicht genug: Dazu kommen noch Support-Acts und Local Heroes aus jeder Stadt. Freut euch in Leipzig auch auf Pretty Pink.

PRINZ hat hier alle Infos für euch.

JÄGERMEISTER ab 18! Für verantwortungsvollen Genuss.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.