15 °C Mo, 17. Juni 2019 Uhr
Prinz.de  /  Leipzig  /  Events  /  Familie & Kinder Events  /  16. Kindernachtrennen

16. Kindernachtrennen


Auf den Sattel, fertig, los! Zum bereits 16. Mal lädt der SC DHfK Leipzig zum Ende der Sommerferien zum beliebten Kindernachtrennen ein – einem Familienevent, das Klein und Groß gleichermaßen begeistert. Mitmachen können alle jungen Radsportler bis 12 Jahre, die ihr Rad ohne Stützräder beherrschen. Wichtigstes Utensil: ein Helm. Mitzubringen außerdem: eine Menge gute Laune. Neben den Radrennen gibt’s mit Bastelstraße, Hüpfburg, Fahrradabzeichen und vielem mehr noch tolle Dinge zu entdecken. Das Startgeld beträgt 5 Euro und beinhaltet ein kostenloses Getränk und Würstchen, eine Startnummer und die Heldenurkunde. Vor Ort könnt Ihr auch noch das offizielle Teilnehmer-T-Shirt erwerben.


Adresse

Windorfer Str. 63
04229 Leipzig

Nächster Termin

Freitag, 16.08.2019

Beginn

17:00 Uhr

Alle Termine