22 °C Fr, 19. Juli 2019 Uhr
Prinz.de  /  Leipzig  /  Events  /  Kultur Events  /  Film & Kino Events  /  Action Heroes Preview: John Wick 3

Action Heroes Preview: John Wick 3


John Wick (Keanu Reeves) hat die wichtigste Regel im Kodex der Auftragskiller gebrochen: Er hat einen anderen Menschen im Continental Hotel getötet, das als neutraler Boden gilt. Immerhin hat ihm Hotelmanager Winston (Ian McShane) eine Stunde Zeit gewährt, um sich auf seiner Flucht einen Vorsprung aufzubauen, bevor er zum Excommunicado erklärt wird und sämtliche anderen Auftragskiller auf der Welt die Jagd auf ihn eröffnen, um sich die 14 Millionen Dollar Kopfgeld zu sichern. Als hartnäckigster Verfolger erweist sich dabei ein Killer namens Zero (Marc Dacascos), der eigentlich ein großer Fan von John Wick ist, ihm aber trotzdem schwer zu schaffen macht. Wick sucht also fieberhaft nach einem Ausweg und besucht in der Hoffnung auf Hilfe seine alte Bekannte Sofia (Halle Berry), die ihm noch einen Gefallen schuldet…


Adresse

Petersstraße 44
04109 Leipzig

Termin

Mittwoch, 22.05.2019

Beginn

20:15 Uhr

Alle Termine