18 °C Do, 20. Juni 2019 Uhr
Prinz.de  /  Leipzig  /  Events  /  Party  /  Latin & Salsa Partys  /  Baileo Salsasommer am Musikpavillon | Livekonzert und Tanz

Baileo Salsasommer am Musikpavillon | Livekonzert und Tanz


Sommer, Sonne, Salsa – in der wunderschönen Kulisse des Musikpavillons. Das Kultevent gibt es im Juni nun schon zum 22. Mal!

Zum zweiten von drei Terminen in 2019 spielt live: Die fünfköpfige Band „ARNALDO Y SUS AMIGOS“ (Kuba/Dresden). Die deutsch-kubanische Band hat sich auf tanzbare Son- und Salsa-Musik von früher und heute spezialisiert. Ein Konzertgenuss auch für Nicht-
tänzer. Der Tanzkurs für Neugierige findet in der ersten Bandpause mit dem Team der Tanzschule Baileo-Tanzpassion Leipzig statt. Tanzshow-Einlagen runden den Nachmittag ab.

Kommt mit Freunden und Familie! Erlebt mit uns einen wunderschönen Salsa- und Tanz-Nachmittag und -Abend!


Nächster Termin

Sonntag, 18.08.2019

Beginn

16:30 Uhr

Alle Termine