21 °C Fr, 19. Juli 2019 Uhr
Prinz.de  /  Leipzig  /  Events  /  Konzerte & Live-Musik  /  Electro Konzerte  /  Björn Peng

Björn Peng


Zum dritten Mal in Folge ist Björn Peng mit seinem düstern Rave-Liveset während dem WGT zu Gast im DarkFlower.

Was euch erwartet? Im Volt Magazin Ankündigungs-Text zum Winter Stomp 2019 in Kassel liest sich das so: “Alle laufen herum und murmeln vor sich hin. Alle, außer Björn Peng. Der kommt aus Freiburg im Breisgau, feiert an diesem Abend ebenfalls sein Stomp-Debüt, und ist ein Garant für den Spaßfaktor. Mit Klängen, die abwechselnd an DAF, Scooter, And One und Micky Maus im Delirium erinnern, lebt er zwischen Dark Rave und Nihilist Tunes kompromisslos seine Discoziative Identitätsstörung aus. … “

Gerade arbeitet er an seinem neuesten Album und hat vielelciht schon den ein oder anderen neuen Track für uns dabei.

Einlass ab 17.00 Uhr, Beginn 18 Uhr.


Termin

Sonntag, 09.06.2019

Beginn

17:00 Uhr

Alle Termine