Mo Jan 17 2°C 23:27:16
Prinz.de  ›  Leipzig  ›  Events  ›  BÜHNE  ›  Comedy & Kabarett  ›  Bruno Jonas – Meine Rede

Bruno Jonas – Meine Rede


Ein herrschaftsfreier Monolog für Fleischesser und Dieselfahrer – Vegetarier und Veganer willkommen. »Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.« (Mark Twain). Doch Besinnung ist nicht angesagt. Für Innehalten und Nachdenken fehlt uns die Zeit, denn in spätestens 10 Jahren, so die Vorhersagen der Experten haben wir den »Point of No Return« erreicht und dann wird die Erde unbewohnbar. Panik ist die angemessene Reaktion. Bruno Jonas wählt in seinem neuen Programm die Form der Rede. Er lässt sich dabei gedanklich von Ambrose Bierce leiten, der gesagt hat: Redekunst ist die Verschwörung von Sprache und Handeln, um den Verstand zu hintergehen. Das Angebot, um sich das Hirn vernebeln zu lassen, ist vielfältig.

Termin

Sonntag, 24.10.2021

17:00 Uhr

Veranstaltungsort

Weitere Termine

Auswählen

Vorverkauf

27,00 EUR

Termin

Sonntag, 24.10.2021

17:00 Uhr

Veranstaltungsort

Weitere Termine

Auswählen

Weitere Events

18.
Jan
Di
09:00 Uhr
Familie, KINDER & FAMILIE

Offener Familientreff

Familienzentrum Paunsdorf
18.
Jan
Di
09:00 Uhr
ESSEN & TRINKEN

Verwöhnfrühstück

Familienzentrum Thekla
18.
Jan
Di
10:00 Uhr
Freizeit, STADTLEBEN

In Bewegung sein

Frauenkultur Leipzig e.V.
Loading