-2 °C Sa, 6. März 2021 Uhr
Prinz.de  ›  Leipzig  ›  Events  ›  *Film  ›  CHAI. Chinesisches Filmfestival Leipzig

CHAI. Chinesisches Filmfestival Leipzig


Das 拆 CHAI. bringt euch vom 24. bis 27. Februar zum achten Mal chinesische und internationale Filme aus und über die chinesische Welt nach Leipzig und, weil es in diesem Jahr online stattfindet, auch nach ganz Deutschland.

Das Chinesische Filmfestival wird vom Konfuzius-Institut Leipzig ausgerichtet und war bereits in Vor-Corona-Zeiten in der Cinémathèque Leipzig (in der naTo) zu erleben.

PRINZ Tickets

Während des Festivalzeitraums können die Filme jeweils zu einem Preis von 4,50 € gestreamt werden. Außerdem ist ein Festivalpass mit Zugang zu allen Filmen für 15,00 € erhältlich. Alle Filme werden im Original mit englischen Untertiteln gezeigt. Bei zwei Lang- und vier Kurzfilmen geben euch die Filmschaffenden zusätzlich interessante Hintergrundeinblicke (Q&A- / Statement-Videos).


Termin

Donnerstag, 25.02.2021

Beginn

10:00 Uhr

Alle Termine