28 °C Mo, 22. Juli 2019 Uhr
Prinz.de  /  Leipzig  /  Events  /  Kultur Events  /  Film & Kino Events  /  CineLady Glam Preview: Aladdin

CineLady Glam Preview: Aladdin


Straßendieb Aladdin lebt mit seinem Äffchen Abu auf den Straßen von Agrabah. Eines Tages trifft er auf dem Basar eine schöne Unbekannte, die sich als Prinzessin Jasmin entpuppt, und verliebt sich unsterblich in sie. Bei dem Versuch, die Mauern des Palastes zu überwinden, um Jasmin wiederzusehen, wird Aladdin von Großwesir Jafar erwischt, der ihn in den Kerker sperren lässt. Verkleidet als alter Mann bietet er Aladdin einen Deal an: Er hilft ihm zu entkommen, wenn Aladdin dafür eine geheimnisvolle Wunderlampe aus einer Höhle stiehlt. Mit Hilfe des temperamentvollen Flaschengeistes Genie versucht er das Herz der jungen Prinzessin zu erobern, bevor ihm der machtgierige Großwesir Jafar in die Quere kommt.


Adresse

Petersstraße 44
04109 Leipzig

Termin

Mittwoch, 22.05.2019

Beginn

19:45 Uhr

Alle Termine