9 °C Di, 7. April 2020 Uhr
Prinz.de  ›  Leipzig  ›  Events  ›  Kultur Events  ›  Theater & Bühnen Events  ›  Die geilste Lücke im Lebenslauf – 6 Jahre Weltreisen

Die geilste Lücke im Lebenslauf – 6 Jahre Weltreisen


Lasst uns noch ein letztes Mal zusammen lachen, träumen, weinen und die Welt erleben!

Die geilste Lücke im Lebenslauf – 6 Jahre Weltreisen”‘ ist für alle, die sich inspirieren lassen möchten, die Welt entdecken und ihren Horizont erweitern wollen. Die erfolgreiche Reiseabenteuershow mit über 20.000 Besuchern geht ein letztes Mal auf Tour! Eine Mischung aus Comedy, verrückten Reisegeschichten und einem verbalen Arschtritt in Sachen Inspiration. Es ist der Stoff, aus dem Träume gemacht sind.

Nick Martin hat sich seinen Traum erfüllt – mit einem One-Way-Ticket nach Mexiko. Mit einem 1-Jahres-Plan, 20kg Survival-Gepäck und naiver Neugierde ging es 2010 los. 6 Jahre, 60 Länder und unzählige Abenteuer später war er wieder da – mit der geilsten Lücke im Lebenslauf!

Mittlerweile ist Nick nicht nur Inspirational Speaker, sondern auch Autor, Gründer der Travel Uni und wurde vom Bundesministerium mit dem Kultur- und Kreativpilotenpreis 2018 ausgezeichnet. Wo sind noch gleich die Stimmen, die behaupten, Reisen hinterlässt nur eine Lücke im Lebenslauf??


Adresse

Wachsmuthstraße 1
04229 Leipzig

Termin

Freitag, 27.09.2019

Beginn

18:30 Uhr

Alle Termine


Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA