24 °C Sa, 8. August 2020 Uhr
Prinz.de  ›  Leipzig  ›  Events  ›  Kultur Events  ›  Film & Kino Events  ›  Die Muppets Weihnachtsgeschichte

Die Muppets Weihnachtsgeschichte


Der kaltherzige Ebenezer Scrooge (Michael Caine) ist ein sehr einsamer Mensch, hat weder Freunde noch Familie und wird von seinen Angestellte gefürchtet und verachtet – schließlich möchte der alte Geizkragen ihnen während der kalten Wintertage nicht einmal ein Stück Kohle zugestehen. Selbst die anstehenden Weihnachtstage entlocken dem alten Kauz nur ein verächtliches „Humbug“. Ebenezers Lebenseinstellung soll sich aber radikal ändern, als er von den Geistern der Weihnacht heimgesucht wird… Nur eine Minderheit der Figuren wird in der „Muppets Weihnachtsgeschichte“ von Schauspielern verkörpert, die meisten Rollen werden von den bekannten Puppen aus der Muppet Show übernommen. Dabei sind z. B. die Logen-Opas, Kermit, Miss Piggy, der Fozzie Bär und Sam der Adler.

PRINZ Tickets

Adresse

Bernhard-Göring-Straße 152
04277 Leipzig

Termin

Sonntag, 15.12.2019

Beginn

15:00 Uhr

Alle Termine


Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA