Die Stadt gehört UNS.

Entering the body • Open Floor Workshop Leipzig

Wir erkunden jeweils im Fokus die physische, gedankliche, emotionale und seelische Ebene. Die Bewegung ist das verbindende Element. Mit der bewussten Tanz- & Bewegungspraxis, vertiefst Du Dein eigenes Körperbewusstsein, auch in Begegnung mit anderen Menschen und Deiner Umwelt. Du erfährst Inspiration und lernst neue Wege in Deinem Körper zu Hause zu sein. Dadurch aktivieren wir die Zellen unserer Körper und öffnen den Zugang zu vibrierender Lebendigkeit, die ganz natürlich in uns fliesst.

In diesen Workshops nutzen wir Methoden der Open Floor Movement Practice, um uns mit dem zu bewegen, was im jeweiligen Moment im Körper präsent und erfahrbar ist. Übungen zu einzelnen Aspekten, Austausch und freies Tanzen wechseln sich dabei ab und begleiten uns als Ressource im Alltag.

ALLE KÖRPER MIT & OHNE TANZERFAHRUNG WILLKOMMEN.
Du kannst die Freitag Abende oder die Wochenenden einzeln besuchen oder am gesamten Zyklus teilnehmen.
Bring bequeme Kleidung, Neugier und eine Wasserflasche mit!

Nächster Termin

Samstag, 10.12.2022

Beginn

11:00 Uhr
Klingenstraße 22
04229 Leipzig

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen