6 °C Do, 19. September 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Leipzig  ›  Events  ›  Konzerte & Live-Musik  ›  Metal Konzerte  ›  Entombed A.D.

Entombed A.D.


+ Aborted w/ Baest

An dem knarzig-röhrenden Sound dieser Band beißen sich auch heute noch unendliche Kapellen vergeblich die Zähne aus, indem sie erfolglos versuchen ihn zu kopieren. Authentisch und detailverliebt bieten Entombed A.D. (ehemals Entombed und aufgrund namensrechtlicher Diskrepanzen seit 2014 Entombed A.D.) enorme Wucht und Gewalt, gepaart mit einem kongenialen Fingerspitzengefühl, dem Gespür für vor Spannung und Nervenkitzel nur so strotzenden Songs, sowie einem, für Todesbleiverhältnisse, enormen Abwechslungsreichtum, sodass dem Hörer nur Angst und Bange werden kann.

Seit 30 Jahren stürmt – die Referenz im schwedischen Death Metal und Death‘n Roll – nun schon oldschoolig und bis heute meilenweit entfernt von seelenlosen Hochglanzproduktionen über den Globus. Auf ihrer nächsten Tour und mit einem dicken Lineup in der Hinterhand beehrt uns diese Metal-Instanz endlich wieder in Leipzig.


Adresse

Helenenstraße 14
04279 Leipzig

Termin

Sonntag, 20.10.2019

Beginn

20:00 Uhr

Alle Termine