7 °C Mo, 18. November 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Leipzig  ›  Events  ›  Party  ›  Gothic & Dark Wave Partys  ›  Goth, Dark, Wave – Die Gothic Retro Party

Goth, Dark, Wave – Die Gothic Retro Party

Es ist wieder soweit, wir präsentieren Euch das 2. Jahr & somit zum 2. mal die Goth • Dark • Wave in Leipzig von und mit DSX – DJ SolitaryX. Einmal im Jahr, kurz vor den Weihnachtsfeiertagen, lassen wir die alten Szene Hits & Klassiker wieder aufleben. Was die 90er Partys für den Mainstream sind, ist diese Partyreihe für die Schwarze Szene, getreu dem Motto: “Von uns, für Euch”.

Genießt auf dem, in stylisch gehüllten Kerzenschein und für diesen Abend liebevoll dekorierten
Main-Floor, Szene-Hits & Klassiker von Pitchfork, Terminal Choice über Das Ich, zu Joy Division, Sisters of Mercy, Siouxsie and the Banshees, Clan of Xymox oder die alten Klassiker der 90er, Anfang 2000er von VNV Nation, And One, Diary of Dreams oder Dioaram.

Aber auch Szenegrößen wie Oomph, Umbra et Imago, Letzte Instanz, Rammstein oder Euren Wünschen, werden an diesem Abend nicht vergessen.

Wir hoffen Euch eine schöne Party bieten zu können und würden uns sehr freuen, wenn ihr uns unterstützt und den Termin an Freunde weiterleitet und in den Sozialen Netzwerken postet. Vielen Dank!


Termin

Samstag, 21.12.2019

Beginn

22:00 Uhr

Alle Termine