20 °C Do, 6. August 2020 Uhr
Prinz.de  ›  Leipzig  ›  Events  ›  Party  ›  Hip-Hop Partys  ›  HARRiS

HARRiS


HipHop I Reggaeton I Electronic

Das Multitalent Harris (Dj Binichnich, Rapper, Schauspieler), der erfolgreich Familie, Musik und Schauspielerei unter einen Hut bringt, gehört zur deutschen Hip Hop Landschaft wie der Fanschal zu einem Hertha Fan.

Bereits 1996 gründete er mit Dean Dawson das Legendäre Hip Hop Duo Spezializtz und das GBZ Imperium (Gras, Becks und Zärtlichkeit), welche die deutsche Rapszene nachhaltig prägten. Bis heute veröffentlichten die Spezializtz drei Alben- GBZ
Oholika I, II und III.

PRINZ Tickets

2001 feierte Harris sein Filmdebut als Hauptfigur „Krieger“ im Tatort “ Fette Krieger“,zu welchem er den Titelsong beisteuerte.

Mit seinem Dj Kollegen Smolface machte sich Harris aka Dj Binichnich zusammen als GBZ Babbasoundz Soundsystem auf den Weg, tourte durch die gesamte Rappublik und gewannen einen Dj Battle nach dem anderem.

» Mädels bis 24 Uhr frei
» Jungs bis 23 Uhr frei
» Eintritt 10 Euro
» Studenten 5 Euro


Adresse

Petersstraße 39-41
04109 Leipzig

Termin

Samstag, 16.11.2019

Beginn

21:00 Uhr

Alle Termine


Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA