academixer – In der Hose brennt noch Licht

Unbeschreiblich weiblich!

Drei völlig unterschiedliche Frauen aus drei Generationen treffen zufällig im Warteraum einer Kinderwunschklinik aufeinander und erzeugen damit fruchtbares Kabarettvergnügen. Ja, da ist sie, die potente Frau von heute. Bei soviel Damenpower werden sowohl ewig Gestrige als auch ewig Morgige gegrillt – und blutjunge Herren alter Schule sowieso. Aber bitte nicht zu früh freuen: Schnappatmende Feministinnen erhalten einen Humorworkshop mit Lachgarantie.

Für allzu bequeme Rollenbilder, Stammtischmorallösungen und ideologische Keimfreiheit ist hier kein Platz. Denn auf der Suche nach selbstbestimmtem Leben, darf der Spass in einer bisweilen zwanghaften Gesellschaft nicht zu kurz kommen. Und die Lust darauf fordert ihr Recht, denn in der Hose brennt noch Licht.

Nächster Termin

Samstag, 20.04.2024

Beginn

16:00 Uhr

Ende

18:30 Uhr
Kupfergasse 2
04109 Leipzig

Abendkasse

29,00 EUR

Vorverkauf

29,00 EUR

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen