15 °C Mi, 16. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Leipzig  ›  Events  ›  Konzerte & Live-Musik  ›  Electro Konzerte  ›  Jacqueline Boom-Boom’s LoveAttack Tour | f & h

Jacqueline Boom-Boom’s LoveAttack Tour | f & h


LoveAttack Tour 2018-2019

Wir spielen beide elektronische Hits und stellen den Special Guest, die Leipziger Band Zuloopole vor und singen auch ein paar neue Songs mit ihnen.
Eine Nacht, die Sie nicht verpassen sollten!
Eine neue und frische Darbietung voller Farben, Lebendigkeit und Liebe-Liebe-Liebe …

Über Jackie:
Als Kreatur aus Licht und Musik leite ich die Liebe in mir, während ich fröhlich-verrückte elektronische Musik schreibe, singe und aufführe. In den letzten 2 Jahren war ich dankbar für farbenfrohe Auftritte in unterirdischen und größeren Clubs / Bars / Open Airs in meiner geliebten Heimatbasis (Leipzig) und in anderen Städten in Deutschland. Eine musikalische Reise mit Jackie Boom-Boom, die mit hausgemachten Sets und Kostümen, Tänzern, kraftvollem und verspieltem Gesang und Überraschungen bei jeder Show glänzt. Es ist ein Ort, an dem wir uns fühlen, singen, hören und die unendliche Liebe füreinander und zum Universum teilen!


Adresse

Hähnelstraße 27
04177 Leipzig

Termin

Freitag, 20.09.2019

Beginn

21:00 Uhr

Alle Termine