14 °C Sa, 31. Oktober 2020 Uhr
Prinz.de  ›  Leipzig  ›  Events  ›  Kultur Events  ›  Theater & Bühnen Events  ›  Kinder ins WERK: Die Bremer Robo-Musiker (Gruppenvorstellung)

Kinder ins WERK: Die Bremer Robo-Musiker (Gruppenvorstellung)


In seiner Werkstatt sitzt Herr Eckmann (Christian Fuchs) und testet Roboter. Einen Staubsauger-Roboter, einen Roboter-Arm, einen Lernroboter und eine
Drohne unterzieht er harten Prüfungen und jedes Mal stellt er fest: sie sind zu alt, sie kommen in „die Kiste“. Doch die Roboter wehren sich und verbünden sich
gegen Herrn Eckmann.

Halle D, Einlass: 9:45 Uhr
Die Veranstaltung ist bestuhlt.

PRINZ Tickets

Anmeldung für Gruppenvorstellung: Bitte aktivieren Sie JavaScript um diese E-Mail-Adresse anzuzeigen.


Termin

Montag, 21.09.2020

Beginn

10:00 Uhr

Alle Termine


Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA