Kunst gegen Bares

Hallo liebe Kunstliebhaber,

seid ihr neugierig darauf, was die Frankfurter Kunstszene zu bieten hat? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Kunst gegen Bares ist eine der ältesten Newcomer-Bühnen in Deutschland, und ja, genau, wir sind in fast jeder Großstadt vertreten. Bei uns ist jede Kunstform willkommen – sei es Poetry, Musik, Comedy oder sogar Bananen-Jonglage. Egal, ob blutige Anfänger, die ihre ersten Bühnenerfahrungen sammeln, oder altgediente Profis – bei uns ist jeder Künstler herzlich willkommen.

Das Konzept ist einfach: Acht Künstler treten auf, jeder von ihnen bekommt 10 Minuten und ein Sparschwein. Am Ende der Show entscheidet das Publikum, wie viel Geld jeder Künstler für seine Darbietung erhält. Der Gewinner wird mit einem großartigen Ehrenpreis belohnt!

Taucht ein in unsere vielfältige Welt der Kunst und erlebt einen Abend voller Überraschungen, Talent und Spaß. Kunst gegen Bares – wo Kreativität und Begeisterung aufeinandertreffen!

Wir freuen uns darauf, euch bei unserer nächsten Show begrüßen zu dürfen.

Nächster Termin

Dienstag, 07.05.2024

Beginn

19:00 Uhr

Ende

23:00 Uhr
Klappergasse 3
60594 Frankfurt am Main

Abendkasse

9,00 EUR

Vorverkauf

7,00 EUR

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen