21 °C Mo, 20. Mai 2019 Uhr
Prinz.de  /  Leipzig  /  Events  /  Kultur Events  /  Leipziger Tanztheater: Labyrinth

Leipziger Tanztheater: Labyrinth


Ein Tanztheaterstück von Maria Seidel
mit der Juniorcompany der Jüngeren des Leipziger Tanztheaters (6–13 Jahre)

Täglich sind wir verpflichtet, viele Entscheidungen zu treffen – bewusst oder unbewusst. Es müssen blitzschnelle, aber auch gut durchdachte Entscheidungen getroffen werden, ob wir wollen oder nicht. Schon im Kindesalter werden wir damit konfrontiert. Ständig haben wir die Qual der Wahl: Was spiele ich heute? Welches Buch lese ich? Nehme ich am Schwimmkurs teil oder lerne ich lieber ein Instrument? Mit wem verabrede ich mich? Was ziehe ich morgen an?


Adresse

Bosestraße 1
04109 Leipzig

Nächster Termin

Montag, 01.07.2019

Beginn

09:00 Uhr

Alle Termine