11 °C Do, 22. April 2021 Uhr
Prinz.de  ›  Leipzig  ›  Events  ›  Konzerte & Live-Musik  ›  Pop Konzerte  ›  Live in Stream: Riotkäppchen

Live in Stream: Riotkäppchen


Es war einmal, vor noch nicht allzu langer Zeit, da fusionierten Musikerinnen zweier Bands – zu einem Grrrrl Trio! Frau wollte keine Schnittchen mehr im Wald essen, sondern entschied sich für Wein und Setscho. Und so ward die bezaubernde Band “Riotkäppchen” in Leipzig, im Jahre 2020, geboren (Aprilkind). Auch die Krise konnte sie nicht davon abhalten, auf ihre Instrumente einzudreschen & rumzuschreien … und so entstanden schon nach kürzester Zeit genügend Songs für ihre EP „Morgens Halbtrocken“ (DIY Proberaumaufnahmen). Im August 2020 spielten sie ihren ersten Auftritt in Berlin, gefolgt von Weimar (September) und Leipzig (September).

Link zum Stream:

PRINZ Tickets

Termin

Freitag, 19.03.2021

Beginn

20:00 Uhr

Alle Termine