12 °C Fr, 20. September 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Leipzig  ›  Events  ›  Konzerte & Live-Musik  ›  Schlager Konzerte  ›  Matthias Reim

Matthias Reim


Erst kürzlich war er als Stargast bei Florian Silbereisens „Das Große Schlagerfest“ mit auf Tournee. Lange ausruhen kann Matthias Reim jetzt allerdings nicht, denn es geht weiter mit den Proben für seine Open-Air-Tournee. Dieses Jahr sind es besonders viele Auftritte in den schönsten Freiluft-Locations Deutschlands. Parallel arbeitet Matthias Reim an seinem nächsten Album, das im Oktober 2019 erscheint. Auf eine neue Singleauskopplung dürfen sich die Fans bereits pünktlich zur Open-Air-Saisoneröffnung freuen. Es scheint so, als wäre Matthias Reim „Niemals zu müde“ um Musik zu machen und das mit purer Leidenschaft. Gemeinsam mit seinem Musical Director und der Band hat Reim ein neues Programm zusammengestellt. Im Song-Repertoire sind diesen Sommer wieder einige musikalische Schätze dabei, die jahrelang nicht mehr live performt worden, sowie viele seiner ganz großen Hits. Speziell für seine Fans wird Matthias Reim auch das ein oder andere Lied aus dem noch unveröffentlichten Album präsentieren.


Adresse

Karl-Tauchnitz-Straße 28
04107 Leipzig

Termin

Freitag, 06.09.2019

Beginn

20:00 Uhr

Alle Termine