5 °C Di, 19. November 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Leipzig  ›  Events  ›  Konzerte & Live-Musik  ›  Rock Konzerte  ›  Off With Their Heads

Off With Their Heads


Off With Their Heads‘ neues Album Be Good unterscheidet sich vom Rest des Bandkatalogs durch ein ganz besonderes Merkmal: Es ist eigentlich gut. Frontmann Ryan Young denkt das jedenfalls. Die Band war in den letzten Jahren relativ ruhig, vor allem, weil Young sich um ein krankes Familienmitglied kümmerte, das letztes Jahr verstarb. Aber durch die Trauer kam die Inspiration.
Erzwungene Akzeptanz ist ein großes Thema von Be Good, obwohl es ein hart erlerntes ist, das oft in Form von Urschreien im typischen Stil des schroffen Punk der Band auftaucht. „Hände hoch zum Himmel und schreien aus vollem Herzen, bis der Boden herausfällt!“ Young schreit auf dem Titeltrack, irgendwo zwischen Motivationslautsprecher und hartnäckigem Therapeuten.

Support: THE MURDERBURGERS aus Schottland


Adresse

Termin

Dienstag, 17.09.2019

Beginn

20:30 Uhr

Alle Termine